Über uns

Anita Müller

Anita.Müller

Hallo liebe Tierbesitzer,

es freut mich, dass Sie sich für die ELPRADOBOX interessieren.

Damit Sie ein wenig kennenlernen, wer hinter der ELPRADOBOX steht, möchte ich gerne mich und meine Motivation zu diesem Produkt vorstellen.

Meine große Leidenschaft galt schon von Kindheit an allen Tieren, nur gab es zum damaligen Zeitpunkt keine Möglichkeit aus dieser Leidenschaft einen soliden Beruf zu machen.

Da ich aber auch handwerklich sehr begabt war, entschied ich mich für den Tischlerberuf und schloss mit der Meisterprüfung ab.

Da mich die Liebe zu den Tieren in all den Jahren natürlich nicht losließ, bildete ich mich parallel zu meinem Tischlerberuf in den verschiedensten Richtungen vom Verhalten bis zur Ernährung der Tiere weiter.

Die Idee für die ELPRADOBOX entstand dann bei einem gemütlichen Zusammensein mit Freunden, wo auch über Tierprobleme gesprochen wurde.

Was zuerst nur für Hunde gedacht war, ergänzte meine Katze Kyra, denn trotz Garten, liegt sie mit Begeisterung in der ELPRADOBOX die auf der Terrasse steht.

Und so wurde aus der Idee jungen, kranken oder alten Tieren ein kleines Stückchen Grün zu ermöglichen eine Wohlfühloase für Vierbeiner.

Meine Tiere!

Jessy

Thommy

Sammy

Vicky

Zuri

Lara

Romeo

Kyra